Neuigkeiten

Hallo, liebe Poeten,

die Augsburger Allgemeine brachte am Donnerstag, den 26.07.2018 in der Beilage AZ vor Ort, Seite 6 einen Bericht übers Käschtle mit Bild, ihr könnt ihn aufrufen im Internet unter Poesie aus dem Käschtle, jetzt wisst ihr genau, wo eure Gedichte und Gedanken landen.

Das Sommerfest des MGT Göggingen am Donnerstag ab 17 Uhr bis 22 Uhr war ein voller Erfolg bei fast 30 Grad, vielen Köstlichkeiten und Getränken. Das Käschtle beteiligte sich dabei mit einer Aktion, es wurden über 30 Gedichte mit Helium-Ballons und lautem Hall0 in den Himmel entlassen, vorher lasen 4 Poeten noch 7 Gedichte aus dieser Aktion vor.

Es waren beteiligt: MGT Göggingen, Frauen für Frieden e.v., Augschburger-Poesi-Käschtle, die Balkansänger, ein kleiner Flohmarkt und ein Zauberer und alle, die da waren !