Käschtle und Kaffee, das passt !

Am Sonntag, dem 31.03.2019, hatten wir wieder unseren ersten Treff 2019 der Veranstaltungsreihe Caffee der Vielfalt mit dem Käschtle und Frauen für Frieden e.V. Poeten trugen einfühlsame Gedichte und Aphorismen vor, das Katzenlied wurde sogar gesungen ! Unser Schorsch spielte und sang mit der Gitarre das Lied vom Wind, ihr könnt es abrufen unter fingersatz.de, einfach schön ! Zur Vielfalt der Menschen gehört natürlich das gegenseitige Verstehen und der Respekt dazu, den man für ein friedliches Miteinander haben sollte. Besonders friedlich war es dann, als  die mitgebrachten Köstlichkeiten ( Kuss-Kuss, Tiramisu und brasilianische Spezialitäten und Kaffee verzehrt wurden ), vielen Dank an die fleißigen Helfer ! Der nächste Treff ist am Sonntag, den 26. Mai 2019 ab 17 Uhr, wieder im MGT Göggingen, dann evt. im Freien. Ein herzliches Dankeschön an alle, die da waren und sich schon auf den nächsten Treff freuen !

Bis demnächst   Reiner     Ate a Proxima   Alexandra

PS: Das Käschtle hat erst ein Gedicht von einem berühmten Augschburger Künstler erhalten, handschriftlich, wunderbar zum Lesen !